Description

Weil ich meine Enkel öfter sehen will, gebe ich mein bestens eingeführtes  Teefachgeschäft  in Herrsching am Ammersee an eine/n geeignete/n Nachfolger/in ab. Der Laden ist eine Institution am Ort, er besteht seit über 25 Jahren.Er befindet sich ...


ANZEIGE AUF FOLGENDEN WEB-SITES ANSEHEN :

www.markt.de

immobilien-kennzahlen.de

Auf einen Blick - Alle wichtigen Werte für den Immobilienkauf.


Softwarepakete für Ihr Unternehmen

More Info

Adresse:
Herrsching (Ammersee)

Preis:
Bestes Angebot

Branche
Marktplatz, TV, Empfangstechnik, Fernseher, Röhrenfernseher , Marktplatz

Filters

Änliche Angebote

Marktplatz, TV, Empfangstechnik, Fernseher, Röhrenfernseher, Marktplatz

Weil ich meine Enkel öfter sehen will, gebe ich mein bestens eingeführtes  Teefachgeschäft  in ...

Herrsching (Ammersee)
vor 2456 Tagen
Preis: Bestes Angebot

Immobilien

Suchst du für Immobilien in Herrsching (Ammersee)? Mach komplete Standortanalyse auf .

Firmen-Ver-Kaufen.de bietet eiene Übersicht über die aktuelle Unternehmensverkaufs-Angebote deutschlandweit. Nutzen Sie unsere Newsletter um keine Angebote zu verpassen.

Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib